Willkommen auf der Homepage der Traditionell Asiatische Kampfkunst Organisation e.V.

NetObjects Fusion 2013

TAKO e.V. wurde 2012 gegründet, mit dem Ziel ist es die Tradition asiatischer Kampfkünste zu wahren und zu pflegen.
Wir sind ein Fachverband für alle BUDO Sportarten wie Karate, Kung Fu, Tae Kwon Do und Wing Chun.
TAKO Tae Kwon Do ist dem Dachverband WTF angeschlossen, und alle Dan Prüfungen sind bei KUKKIWON anerkannt.

NetObjects Fusion 2013Egal ob Sie [SERVICE / PRODUKT 1, SERVICE / PRODUKT 2] oder [SERVICE / PRODUKT 3] benötigen, wir haben das Richtige für Sie zu erschwinglichen Preisen. Das Ziel von RS Computerntdienst & Service ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service zu bieten.

Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zu RS Computerntdienst & Service. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten von RS Computerntdienst & Service über unsere [PRODUKTE / SERVICES] sprechen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an  oder rufen Sie uns an unter [TELEFONNUMMER].

Bei RS Computerntdienst & Service steht der Kunde immer an erster Stelle.

TAKO e.V. Traditionell Asiatische Kampfkunst Organisation Köln,TAKO Kampfsportverband Köln,Kampfsportverband TAKO Köln,Kampfkunstorganisation TAKO Köln,TAKO Kampfkunstorganisation Köln,Kampfkunstverband,Kampfkunst Verband,Kampfsportverband,Kampfsport Verband, Kampf Sport Verband,Taekwondo Verband, Tae Kwon Do Verband, TaeKwon Do Verband,TaeKwonDoVerband, Wing Chun